Über uns

Karsten Dröge

Karsten Dröge

Systemischer Coach (DCV-zertifiziert), Studium der Kommunikationspsychologie, Lehrer für Achtsamkeit/MBSR (in Ausbildung), über 30 Jahre Berufserfahrung als selbständiger Unternehmer im nationalen Einzel- und internationalen Großhandel.

Mein Entdeckergeist ist mein Antrieb. Ich liebe es, meine eigene Persönlichkeit sowie die anderer Menschen weiterzuentwickeln. Als Coach und Trainer habe ich genau diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Menschen ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten, erfüllt mich mit Freude und erweitert meinen Horizont.

Susanne Thüner

Susanne Thüner

Diplom-Kauffrau, über 20 Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement (Schwerpunkte im Recruiting, in der Führungskräfte-Beratung und im Arbeitsrecht), Weiterbildung im Coaching (Haufe Akademie) und NLP-Coach (in Ausbildung).

Achtung und Respekt vor jedem Einzelnen und dem Leben sowie die Fähigkeit, mich einfühlsam einzulassen, prägen meine Arbeit. Ich möchte Menschen unterstützen, sich selbst zu entdecken, sich wertzuschätzen und sie zu neuen Erfahrungen ermutigen!

Hanna Tempelhagen

Hanna Tempelhagen

Diplom-Kauffrau, über 10 Jahre Erfahrung im Digitalbereich, sowohl in Startups, Konzernen, Strategieberatungen und Digitalagenturen.

Zertifizierte MBSR-Lehrerin, Trainerin für Achtsamkeit am Arbeitsplatz, Mental Performance Coach, amtierende Deutsche Meisterin im Marathon (w35). Life Coaching B. Sc. (Sportwissenschaft, Psychologie, Coaching i.A.) Schwerpunkte: Mentaltraining, Stressmanagement, Mindful Running.

Michael Merks

Michael Merks

Studium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom-Kaufmann) und Psychologie, zertifizierter Systemischer Coach (DBVC) / Change Berater (Milton-Erickson-Institut), MSC-Lehrer und zertifizierter Trainer “Mindfulness in Organisationen”.

Seit 1991 Unternehmer, Coach, Mentaltrainer und Berater – nach 14 Jahren erfolgreicher internationaler Führungstätigkeit in der Industrie. Dozent an der FH Heidelberg und Mitautor des Coaching-Guides: „Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand.“

Dr. med. Violetta Braun

Dr. med. Violetta Braun

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Naturheilkunde

Ich unterstütze das Headspace Coaching-Team in medizinischen Fragen und sorge als Supervisorin für die Einhaltung der Qualitätsstandards.

Wir sind Mitglieder der Verbände: ÖBAM, VFAM, AHMS

Alle Informationen über unsere
Kursangebote finden Sie hier!

Sie suchen noch den passenden Kurs für sich?
Dann schauen Sie doch mal bei unseren Kursangeboten vorbei.